Derjenige der sich freuen kann, beschreitet den Pfad des eigenen Glücks.

Personal Kung Fu Training

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass es heutzutage nicht verkehrt wäre sich in gefährlichen Lebenssituationen gut selbst verteidigen zu können? Nicht nur die körperliche Fitness und Vitalität sind in einem stressigen Alltag wichtig, sondern auch ein gewisses Maß an Selbstsicherheit macht das Leben entscheidend angenehmer.

 

Pratzen Training Deckung trainieren am Sandsack

 

Besonders für zeitlich stark eingebundene Personen bieten wir bei uns auch die Möglichkeit eines Personal Shaolin Kung Fu Trainings an. Hier planen wir auf deine Bedürfnisse abgestimmt gemeinsam ein Trainingsprogramm. Das heißt, ein einstündiges Training nur mit dem Meister, welches sehr wirksam für z.B. das Erlernen oder Verbessern von Basistechniken zur Selbstverteidigung ist. Die Motivation und Konzentration bei einem Training nur mit dem Meister sind enorm gesteigert, so dass du bereits nach kurzer Zeit die ersten Ergebnisse sehen kannst.
Personal Shaolin Kung Fu Training ist ein sehr individuelles, auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes Training. Hier kannst du z.B. Lösungen bestimmter gefährlicher Situationen erarbeiten und das Trainieren bestimmter Muskelgruppen kann in das Trainingsprogramm integriert werden.

 

Messer Angriff Trainieren mit Schwertern

 

Der Shaolin Kung Fu Meister steht dir zur Seite und erarbeitet für dich maßgeschneiderte Konzepte, die genau auf deine Ziele abgestimmt sind.

 

Buchbare Termine:

Montag bis Freitag: ab 21 Uhr
Samstag: ab 17.30 Uhr

 

Bei Interesse bitte melden unter:

Telefon: 0172 / 52 49 738
E-Mail: m.layh@hotmail.de

Für das personalisierte Kung Fu Training besteht zuvor die Möglichkeit eines 30minütigen Probetrainings.

Frau trainiert mit Pratze
Stand 21.09.2015

Kontakt

Turnerstraße 30 / Ecke Eifelstraße (dort ist der Eingang)
42699 Solingen
Telefon: 0157 / 55 24 00 73
E-Mail: mail@layh-shaolin-kung-fu.de
www.layh-shaolin-kung-fu.de